Teamleitung Intensivpflege (m/w)

Nonprofit

Hamburg

Berliner Straße 36/37

renafan.de

Teamleitung Intensivpflege (m/w) RENAFAN GmbH Hamburg Mitarbeiterorientierte Dienstplanung, Fall- und Teambesprechungen; Erstellung der individuellen Förderprogramme und ihre Dokumentation; Anregung von Kommunikation und Kontakten zwischen den BewohnerInnen.

Für Eine Ambulant Betreute Intensiv-wohn­gemeinschaft Im Herzen Von Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Führungskraft Teamleitung Intensivpflege (m/w) Aufgaben: Mitarbeiterorientierte Dienstplanung Fall- Und Teambesprechungen Erstellung Der Individuellen Förderprogramme Und Ihre Dokumentation Anregung Von Kommunikation Und Kontakten Zwischen Den Bewohnerinnen Förderung Kognitiver Fähigkeiten Der Selbstständigkeit Und Lebenspraktischer Kompetenz Beschäftigungs- Und Kreativtherapeutische Angebote Biografiearbeit Profil: Abgeschlossenes Examen (pflegefachkraft) Zwei Jahre Berufs- Bzw Führungserfahrung In Der Beatmungspflege Sensibilität Einfühlungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Kooperations- Und Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Begleitung Der Einarbeitung Durch Erfahrene Kolleginnen Anspruchsvoller Aufgabenbereich Mit Viel Raum Zum Eigenständigen Arbeiten Spezialisiertes Fort- Und Weiterbildungsangebot An Der Unternehmenseigenen Akademie Wellnessmassage 1x Monatlich Hamburg Deine Neue Perle Wir Helfen Bei Der Wohnungssuche Ansprechpartnerin: Melanie Blank Bewerbung@de Tel: 030 43 81 90-0 Wwwjobs Ansprechpartnerin: Melanie Blank Bewerbung@de Tel: 030 43 81 90-0 Wwwjobs Teamleitung Intensivpflege (m/w) Mitarbeiterorientierte Dienstplanung Fall- Und Teambesprechungen Erstellung Der Individuellen Förderprogramme Und Ihre Dokumentation Anregung Von Kommunikation Und Kontakten Zwischen Den BewohnerInnen Hamburg

Teamleitung Intensivpflege (m/w)

Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w)
   RENAFAN GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegefachkraft intensiv (m/w)
   RENAFAN GmbH (Hamburg)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Remscheid)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Herbertingen)